Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Termine
19.04.2023

Gute medizinische Informationen im Internet

Online-Seminar | Veranstalter: UPD – Unabhängige Patientenberatung Deutschland

Im Internet finden sich zwar sehr gute, laienverständliche und wissenschaftlich korrekte Gesundheitsinformationen – umgekehrt aber leider noch viel mehr schlechte Gesundheitsinformationen, die interessengeleitet, unverständlich oder schlicht falsch sind.

Ziel dieses Webinars ist, Orientierung bei der Suche nach guten Gesundheitsinformationen zu bieten: An welchen Qualitätssiegeln erkenne ich gute Informationen und welche guten Quellen für seriöse Gesundheitsinformationen gibt es?

Mittwoch 19. April 2023, 18-19 Uhr
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Info und zoom-Link: www.patientenberatung.de